Online-Marketing
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Wie Veröffentlichen Sie Ihre Baugewerbe-Online kostenlos

3. Januar 2015

Als Online-Marketing-Coach, um Tausende von Wohn Auftragnehmer, eines der Dinge, die ich immer Stress für meine Kunden ist die Bedeutung einer Unternehmensidentität online. Oft Vertragspartner werden sich große Mühe, um sicherzustellen, ihre physischen Raum und Offline-Marketingaktivitäten sind erstklassig, aber es ist nur allzu häufig vergessen, dass in der Realität, eine Online-Präsenz und Online-Marketing-Initiativen ebenso wichtig sind. Man könnte sagen, sie sind sogar noch wichtiger, in dieser Zeit, in der rund 92% der Hausbesitzer forschen Online vor der Einstellung eines Heimwerker Auftragnehmer. [1.999.003] [1.999.002] Diese Statistik ist spannend, und stellt ein enormes Potenzial für private Vertragspartner. Es gibt so viele Möglichkeiten, Vertragspartner kann die Werbung für ihre Unternehmen online (kostenlos). In diesem Artikel werde ich versuchen, darauf hinzuweisen, dass nur ein paar meiner Kunden sind gekommen, kennen und lieben. Neben der großen Werbeträger für Ihr Unternehmen, werden alle diese Websites geben Ihre Website qualitativ hochwertige Backlinks, die Ihre Site höheren Rang in den Suchmaschinen zu helfen. Unten ist eine Liste der Top 3 Websites, empfehle ich immer meine Kunden, ihre Geschäfte auf (kostenlos) zu werben. [1.999.003] [1.999.002] 1) [1.999.007] BuildLens.com [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] BuildLens ein kostenlose Portfolio-Site, die Wohn-Auftragnehmer, um Bilder und Beschreibungen ihrer Projekte hochladen und kategorisieren sie nach Budget, Lage und Art des Projekts ermöglicht. BuildLens Besucher (Hausbesitzer), wird durch diese Galerien Fertiggestellte Bauvorhaben zu suchen, und verwenden Sie es als eine Quelle der Generierung von Ideen für die nächsten Projekte, herauszufinden, wie viel das Projekt kostet sie und finden Unternehmer in ihrer Nähe. Betrachten Sie es als ein Album Verzeichnis für Fremdfirmen. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, ist dies ein äußerst wertvolles Werbeplattform für viele meiner Kunden.

2) [1.999.007] Houzz.com [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Houzz wurde das genannt „flickr“ der Design-Idee-Websites. Während diese Seite ist in erster Linie für Architekten und Designer können bestimmte Arten von Wohn-Auftragnehmer Bilder ihrer Arbeit hochladen und Werbung für ihre Unternehmen. Houzz ist ein sehr sozialer Ort mit vielen Spielern, und Ihr Unternehmensprofil und Fotos sind sicher, viel Aufmerksamkeit zu bekommen, während auf Houzz beworben. Houzz können Besucher zu schaffen „Idee Bücher“ und speichern Sie ihre Lieblings-Projekte Inspiration für die Zukunft.

3) [1.999.007] Pinterest.com [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dieses Foto teilen soziales Netzwerk hat sich wirklich in der Explosions letztes jahr. Es ist zwar nicht speziell für Unternehmer wie BuildLens und Houzz gebaut, es ist immer noch ein guter Weg, um Ihr Unternehmen zu werben. Durch die Schaffung einer gratis Konto können Sie Fotos Ihrer Arbeit laden, und dies ermöglicht es den Verbrauchern „Stift“ oder „Tag“ Fotos von Ihrer Arbeit, die sie dann auf ihre Seite zu, und bauen eine Art von Schrott Buch der Bilder. Es ist ein bisschen wie das Ausschneiden Bilder aus Zeitschriften und Verputzen sie an einer Wand, außer mit Tonnen von sozialen Aspekten in gebaut.

Alle der oben genannten 3 Websites sind nur einige der Möglichkeiten, wie Sie Ihr Vertrags werben Geschäfts kostenlos online. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten, aber diese drei sind die bis hin zu Wohn Auftragnehmer insbesondere zugeschnitten. Die Grundlage jeder guten Online-Marketing-Strategie ist es, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites, und diese drei Standorte in besondere hilft Ihnen ein solides Fundament Online zu bauen. [1.999.003] [1.999.026]