Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Wie Kräne arbeiten? Teil I – Die Wissenschaft hinter der Aufbau

4. März 2015

Haben Sie jemals an moderner Technik bestaunt? Obwohl viele der modernen Technik und Maschinen sind in der Tat sehr schwierig, einige sind tatsächlich sehr vernünftig, wenn man Unkraut Glocken und Trillerpfeifen.

Der Baukran, zum Beispiel, ist eine solche Maschine. Der Kran verwendet im Allgemeinen nur drei einfachen Maschinen. . Der Hebel, die Riemenscheibe, und der Hydraulikzylinder

In diesem Artikel werden wir kurz auf eine sehr wichtig Mechanismus in der Baukran: den Hebel. Drei nachfolgende Artikel, jedoch wird die Rolle der Riemenscheibe, den Hydraulikzylinder, und das Konzept der mechanischen Vorteil, jeweils in Baukräne zu untersuchen.

Also, Wie Kräne arbeiten ? Zu einer mehr oder weniger, am meisten Krane nutzen den Hebel, um außergewöhnlich große Lasten heben. Fast alle Krane und viele ausgewogene Kräne maximieren Tragfähigkeit mit dem Hebel.

Diese Krane nutzen Hebel oder mechanische Arme, daß seine Festigkeit zu erhöhen. Obwohl ein komplexes System von Seilen, Ketten und Riemenscheiben zu begleiten in der Regel die mechanischen Arm ist der Hebel selbst nur eine einfache Maschine.

Die Alten haben lange den Hebel in der Praxis zu großen Tempel, Monumente und Festungen bauen . In der Tat, kämpfen Wissenschaftler, dass die Ägypter am ehesten verwendet Hebel, um die Pyramiden zu bauen.

Es Attribut meisten Historiker die Entwicklung der geometrischen Theorie hinter dem Hebel zu Archimedes. Archimedes, ein Mathematiker und Philosoph, lebte in der griechischen Antike auf der dritten Jahrhundert vor Christus Angeblich, er witzelte einmal: „Gib mir einen Platz zu stehen, und ich werde die Erde mit einem Hebel zu bewegen.“

Der Hebel selbst ist eine stabile Bar, die auf einem Drehpunkt oder Drehpunkt liegt. Sie können sich an einem Ende mit etwas „Anstrengung“ Kraft zu drücken, um eine sich ergebende „Arbeit“ Kraft am anderen Ende zu produzieren. Die Arbeitskräfte in der Regel trägt oder hält das Objekt angehoben.

Wissenschaftler klassifizieren alle Hebel in drei verschiedene Gruppen. In der Klasse einen Hebel sitzt der Drehpunkt zwischen den Aufwand und Arbeitskräfte, wie sie in einer Wippe oder Brechstange. Klasse zwei Hebel Hebel in dem die die Belegschaft sitzt zwischen dem Drehpunkt und der Anstrengung Kraft, wie eine Schubkarre. Und in der Klasse drei Hebel, der Aufwand Kraft zwischen dem Drehpunkt und die Arbeitswelt angewandt, wie in einer Pinzette.

Aber noch einmal, Wie Kräne arbeiten ? Wie wir mit der Riemenscheibe und Hydraulikzylinder finden Sie manipuliert der Hebel ein Konzept als Drehmoment bezeichnet. Drehmoment misst die Strecke, über die eine Kraft aufgebracht wird, oder das Drehmoment gleich Kraft mal Weg.

Als Archimedes erkannte, Manipulation Drehmoment bietet eine höhere Traglasten. Betrachten Sie beispielsweise eine einfache Schaukel auf einem Spielplatz. Die Wippe in drei Meter lang und schwenkt auf eine Bar direkt im Zentrum der Wippe Bord. Eine auf Seite sitzt ein 200 £ Kind, und auf der gegenüberliegenden Seite sitzt ein scrawnier 100 £ Kind. [1.999.003] [1.999.002] Je fetter Kind wird sicherlich schieben seiner Seite der Wippe auf den Boden, während der mageren Kind erweckt. Für die kleineren Kind, muss der eine zusätzliche 100 Pfund Kraft auf lediglich Ausgleich der Wippe! [1.999.003] [1.999.002] Aber was, wenn er magische Fähigkeiten, die ihn an seine Seite der Wippe um 5 weitere Füße verlängern erlaubt hatte. Seine zehn Fuß Seite der Wippe, mit seiner 100 £ Gewicht abgestimmt, würde ihm erlauben, die Wippe balancieren. Und theoretisch, wenn er erweitert seine Seite zu einer Länge von mehr als 10 Meter, an seiner Seite wäre langsam kriechen auf dem Boden, die Aufhebung der dicker Kind aus dem Boden. [1.999.003] [1.999.002] Doch auch hier [1.999.033], wie haben Krane Arbeits ? Der Hebel zum Teil manipuliert Drehmoment ermöglichen Krane sehr schwere Lasten zu heben. Je mehr man sich die Mühe Kraft über größere Entfernungen ausbreiten, desto weniger „Anstrengung“ Kraft erforderlich, um den Lift zu machen. Hebel helfen nicht nur Kinder, sondern auch dürren Hunderte von Ingenieuren, Architekten und Bauarbeiter, die gigantischen Lasten heben jeden Tag!

Bleiben Sie für den nächsten Abschnitt in unserer Serie abgestimmt „How Do Cranes Arbeit?“, Wenn wir wird die Rolle der Riemenscheibe zu erforschen. Dann werden wir weitergehen mit dem Hydraulikzylinder und dem Konzept der mechanischen Vorteil.