Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Unterbietung Bauprojekte schafft große Probleme

5. April 2015

Es gibt mehr Unternehmer, die heute unterbieten Arbeitsplätze wie nie zuvor. Das Problem scheint zu sein, immer schlimmer und nicht besser. Sie würden denken, dass die Hausbesitzer würde von diesen niedrigen Preisen profitieren können, aber es ist einfach nicht funktioniert auf diese Weise.

Heute morgen erhielt ich eine E-Mail zurück von einem Termitenschäden Job, den ich vor kurzem bieten. Der Hausbesitzer hat mir gesagt, dass ich den Job überbieten um fast das Doppelte seiner niedrigsten Preis. Natürlich weiß ich nicht, wenn der Hausbesitzer die Wahrheit sagt mir, denn ich habe leichte Hausbesitzer in der Vergangenheit für mich. Ich weiß, dass ist schwer vorstellbar, aber es gibt einige unehrliche Leute da draußen, und ihre Motive sind in der Regel nicht bekannt, um Menschen wie mich.

Unterbietung Bauvorhaben wird große Probleme für Hausbesitzer und konkurrierende Unternehmer schaffen. Sie würden denken, dass die meisten Hausbesitzer würde sehr von tieferen Preisen profitieren, aber dies ist nicht wie im Supermarkt. Wenn ich in einem Supermarkt, der verkauft das genau gleiche Produkt für $ 10 und andere Supermarkt, der es für sieben Dollar verkauft zu gehen, würde die preisgünstigere Produkt auf jeden Fall profitiert der Verbraucher dienen [1.999.003] [1.999.002] Im Baugeschäft es nicht funktioniert dieser weg. Ich weiß nicht, wie viele Male habe ich zu Hause Reparaturen, die von so genannten Fachleuten, die mehr Schaden als Nutzen gemacht gesehen. Es gibt nur ein paar Möglichkeiten, die ein Vertragspartner können Sie Hausbesitzer geben niedrigen Preisen.

Entweder der Unternehmer wird seine Arbeiter weniger Geld zahlen oder minderwertige Materialien zu haben. Das größte Problem dabei ist, dass, wenn die Preise bekommen zu niedrig ist, wird der Auftragnehmer minderwertige Materialien und niedrige Löhne unter Gebot mit dem Wettbewerb. Es ist nicht nur, dass, obwohl, es gibt auch andere Verknüpfungen, die Vertragspartner ergreifen können, die nicht profitieren werden die Hausbesitzer.

Ich habe das vorhin gesagt und ich sage es noch einmal: „Sie wirklich bekommen, was Sie zahlen, Für die meiste Zeit. “ Weder der Auftragnehmer oder die Hausbesitzer profitiert von Unterbieten Bauvorhaben. Der Hausbesitzer in der Regel endet mit einem minderwertigen Produkt und der Auftragnehmer nicht genug Geld zu machen, um mit Kosten für die Lebenshaltung erhöht zu halten.

Dieser Artikel ist nicht zu schlechter Verarbeitung, Hauseigentümer Beschwerden oder Vertragspartner zu stoppen die nicht genug Geld haben, um ihre Familien mit der Krankenversicherung zu schaffen, aber es wird einige Leute denken, zu bekommen, und das ist völlig in Ordnung mit mir.