Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Umzugsunternehmen Hamburg

14. Juni 2014

Ich hab mich als Folge bloß instinktiv für ein Unternehmen, welches entschlossen mir persönlich einfach am Kompetentesten schien wie auch einen ehrlichen Eindruck auf mich machte. Per Telefon bin ich sehr gut beratschlagt worden & mir sind sämtliche Angebote nahe gelegt worden. Ich hatte erwartet, mindestens 10 Kubikmeter verwenden zu müssen, allerdings hab ich anhand der sehr kompetenten Beratung erfahren, dass ich mit den Kartons ausschließlich 6 Kubikmeter nutzen müsste.

Meine Familie und ich wagten vor Kurzem einen Festumzug in ein deutlich kleineres Appartment, allerdings mit viel besserer Position in der Innenstadt.

Das Lagerhaus ist reizend eingerichtet & wir sind erneut auf sehr hilfsbereit und kompetente Mitarbeiter gestoßen. Es wurde mitangepackt wie auch die Umzugspakete wurden in dem Raum sogar entsprechend von Kategoerien geordnet. Es ist weiterhin etwas Raum in dem Lager, welches dazu führte, noch ein Paar weiterer Gegenstände, die herausgepickt wurden von mir, dort rein abzuladen.

Hamburg Umzüge

Zumeist zahlt jeder dort in Kubikmetern und monatlich für seinen Raum zum Lagern, es gibt jedoch ebenso in Quadratmetern angerechnetet Lagerräume. Nach einigem Hin und Her, bin ich auf den Schluss gekommen, dass das allerdings von den Preisen her fast keinen Unterschied macht.

Mich hat diese Besprechung sehr froh gemacht, weil ich nicht erwartet hab, dass mir persönlich ein so merklich günstigeres Kostenpaket offeriert werden würde.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Sobald die Gesamtheit in dem Raum verstaut wurde, habe ich mein eigenes Schloss samt dem Schlüssel an das Tor gemacht und darf inzwischen gegebenenfalls jederzeit auf die Dinge zugreifen. Nachher hab ich herausbekommen, dass alle Lagerraum alarmgesichert sind, was mir ebenso das allerletzte ungute Gefühl hatte.

Demzufolge entschieden wir uns dafür, jedenfalls für kurze Zeit einen Raum zum Lagern in der Stadt anzumieten.
Ich war schon mit Sonstigem von der Firma & habe sehr zügig angefangen in dem Internet zu recherchieren um das ideale Angebot aufzufinden. Ich habe mit Verblüffen realisiert, dass wir sogleich diverse Langerungs-Möglichkeiten in der Umgebung hatten, welche allesamt recht sauber wirkten sowie ähnelnde Kosten aufzuweisen hatten.

Wir sind mehr als zufrieden, jedoch mussten wir etliche Akten, wie auch Romane und einige Erbstücke entsorgen, da wir einen dafür eigentlich genutzten Abstellplatz nicht mehr haben.

Möglicherweise ebenso bedeutsam anzusprechen, ist, dass dadrin ein immerzu kontinuierlicher Wärmegrad dominiert, da ein sehr kompliziertes wie ebenso gut wirkendes Belüftungssystem benutzt wird. So ist es ausgeschlossen, dass Schimmel beziehungsweise Nässe sowie zu hohe Trockenheit sich entwickelt.
Außerdem geht das Umzugsunternehmen direkt ins Trockene, was ebenso beim Regen jegliche Nässe verhindert.

Ich habe dann mit dem kooperierenden Umzugsservice einen preisgünstigen Preis für den Transport abgemacht & bereits am kommenden Morgen sind die Umzugskartons von unserem alten Daheim abgeholt worden.

Mit unsrem kleinen Betrieb wünschen wir uns in dem nächsten Jahr einen Festumzgug, welcher Umstahd vermutlich dazu führt, dass wir einige Monate einen Depotplatz für Möbelstücke, Dokumente und andere Dinge benötigen . Falls es hierzu kommen sollte, werden wir sicherlich erneut einen Lagerraum leihen, weil ich durch mein kürzliches Erlebnis trotz initialem Misstrauen gelernt habe, dass das die einmalige Option ist, um für einen unabsehbaren Zeitraum Sachen zu lagern wie auch parallel davon ausgehen zu können, dass nichts abhanden geht.

Grundsätzlich will ich äußern, dass meien Wenigkeit sehr zufrieden mit den Arbeitsergebnissen in diesem Fall ist.