Online-Marketing
Show MenuHide Menu

sehenswürdigkeiten hamburg top 10

14. August 2014

Die Verkehrs Infrastruktur ist außerdem ebenso ziemlich perfekt. Bis zu meinem alten Wohnort und hiermit bis nach Stralsund brauche ich lediglich zwei Stunden mit dem Auto.

Bei sonnigen Klima kann man jedoch natürlich ebenfalls in in der Stadt entspannen ebenso wie sich hiermit den Weg zu der Ost- beziehungsweise Nordsee einsparen. Der Elbstrand in Övelgönne ist z. B. einer der schönsten Plätze in Hamburg. Kaum etwas geht über ’nen gemütlichen Bummel, wo einer lediglich den Schiffen und der Elbe lauschen mag, samt abschließendem Besuch im Strandkiosk. Jeder Hamburger verknüpft mit der Elbe unvergleichliche und tolle Eindrücke. Ich empfehle jedem einzelnendie Abenddämmerung da zu erleben. Es ist schlichtweg einmalig, wenn die Sonne hinter dem Hafen untergeht & einen hübschen Sonnenstrahl hinterlässt.

Nachdem ich mich entschieden habe, nach meinem Abi zu studieren, fiel meine Entscheidung auf Anhieb auf die Hansestadt. Ich hab bereits durch zahlreiche Leuten gehört, wie schön die Stadt in Echt wäre und wie offen & sympathisch die Leute hier sind. Und diese Menschen hatten Recht. Die Stadt präsentiert meiner Meinung nach schlicht und einfach die geilste Stadt Deutschlands.

Zum Schluß möchte ich äußern, dass die Stadt wirklich allerhand in petto hat. Ich bin happy, hier zu leben. Ich durchlebe hier jede Minute, ob es an der Alster, in der Uni beziehungsweise einfach in meiner schönen 2-Zimmer Wohnung ist. Ich kann wirklich jedem raten, diese wundervolle Großstadt aufsuchen.

Aufgrund dessen musste ich die Wahl bisschen einschränken, sodass die Hamburger Innenstadt und die Schanze nicht in Frage kamen. Letzten Endes hab ich eine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Eimsbüttel entdeckt, welche halt extrem zentral liegt. Ich brauche ausschließlich zehn Minuten bis zu der Universität; und der Kiez liegt ebenso absolut nicht ziemlich entfernt. Es ist eben eine Frage des Durchhaltevermögens, bis eine Person eine Wohnung in Hamburg entdeckt, die zu einem passt. Sonst kann einer ja noch mit Fremden in WGs ziehen. Weil ich allerdings eher ein Eigenbrötler bin und aufgrund dessen meine Privatsphäre brauche, entfiel dies.

Des Weiteren ist der Hamburger Stadtpark ein prima Platz für Alt & Jung. Dort könnte man ziemlich vieles machen. Bei gutem Wetter kann man hier ruhig seine Runde drehen oder mitsamt Freunden entspannen. Selbstverständlich könnte eine Person hier auch toll grillen mit Freunden beziehungsweise der Familie und angenehm den Tag abklingen lassen. Resultierend darauf, führt die extreme Verwendung des Parks zu überquellenden Müllkörben sowie zertrampelten Pflanzen.

Selbstverständlich ist Hamburg ebenso super zum Einkaufen. Der Jungfernstieg zählt z. B. zu einer der Einkaufsstraßen der Stadt. Shopping-technisch offeriert die Spitalerstraße alles. Von Karstadt über Goertz & Nike Store zu Mango existieren weitestgehend alle Marken. Ein paar individuelle Geschäfte sind natürlich ebenso vorhanden, welche den schönen Touch in die Einkaufsmeile überbringen. Definitiv möchte ich die Mönckebergstraße zu der Weihnachtszeit nahelegen. Hier lassen sich auf dem gesamten Weg Weihnachtsmärkte finden. Dieser lockt etliche Besucher von außerhalb, die mitsamt Schmalzgeback durch den Weihnachtsmarkt spazieren bzw. schlichtweg an den Weihnachtsmarktständen Glühwein bechern.

In Hamburg könnte jeder alle seine Hobbys machen, weil in Hamburg gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten. Man hat dort all das, was einer Person in den Sinn kommt. Egal, ob du der Weltoffene oder eher ein Partymensch bist, ob der Sportbegeisterter oder shoppingsüchtig – man findet hier einfach alles, was man möchte & es gibt so viel zu tun!

Die Suche nach einer Behausung lief zuvor ein bisschen problematisch, da jegliche Preise der Mieten extrem hoch sind.

sehenswürdigkeiten hamburg