Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Sagrada Familia – Eine große Bauprojekt

26. November 2014

Eine der längsten Bauvorhaben in der Welt, die bis heute andauert ist eine Kirche in Barcelona, ​​Spanien – der Sagrada Familia. Mit Temple Expiatori de la Sagrada Familia wie der offizielle Name, begann der Bau der Basilika im Jahr 1882 und wird noch in diesem Moment beendet. Als ein sehr ehrgeiziges Projekt des Architekten Antoni Gaudi, die Sagrada Familia ist mit religiösen Symbolen und Bedeutungen randvoll wie von Josep Bocabella, einem katalanischen Verleger konzipiert sein. Gaudi war nicht der ursprüngliche Architekt für das Projekt in Auftrag gegeben, sondern auf sein Engagement, er völlig den Plan neu gestaltet. Aufgrund der sehr komplizierten, aber langsame Tempo des Projekts, begannen die Menschen erkundigt er, wo er antwortete: „Mein Kunde ist nicht in Eile.“ Allerdings starb Gaudi auf 1926 bei einem Unfall, und das Projekt wurde von Domenech Sugranyes fortgesetzt, bis der spanische Bürgerkrieg unterbrach den Bau. Das Projekt wieder in den 1950er Jahren und wird von Mark Burry als Exekutive Architekten derzeit gerichtet. Der geplante Fertigstellung der Kirche ist auf das Jahr 2026 [1.999.003] [1.999.002] Die Basilika ist wirklich eine Touristenattraktion in Barcelona mit mehr als zwei Millionen Besucher im Jahr 2004 in seiner unvollständigen Zustand. Von außen sind die außergewöhnlichsten Funktionen der Kirche sind ihre spindelförmige Türme. Es gibt 18 dieser Türme, das höchste mit dem Kreuz Christi darstellt. Vier weitere Türme stellen die Evangelisten Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Zwölf Türme werden die Namen der zwölf Apostel zu tragen und einen Turm wird auch stellen die Jungfrau Maria. Das höchste Gebäude in der Kirche sein wird weniger als einen Meter über dem Montjuic für Gaudi glaubt, dass die Struktur nicht zu übertreffen, dass der Schöpfung Gottes. Sagrada Familia hat drei symbolischen Fassaden: Die Passionsfassade, Fassade der Christi Geburt und die Glory Facade. Christian Symbolik wie biblische Figuren, Heilige und religiöse Konzepte sind prominent in das Innere der Basilika.

Sagrada Familia ist eine privat finanzierte Kirche. Finanzen für die Fertigstellung des Projekts kommen auch vom Tourismus. Der Eintritt kostet 12 Euro, 10 Euro und 8 Euro für Erwachsene, Studenten und Kinder auf. [1.999.003] [1.999.008]