Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Repeater Wlan

17. Mai 2014

WLan Repeater

Die weiteste mögliche Entfernung zu dem Access Point beträgt 200 Meter – aber bloß in dieser Theorie. In einem Gebäude ist die Signalreichweite kaum vierzig Meter. Das ist daran, daß das WLAN-Signal seitens der Umgebung, also Beton- beziehungsweise Rigipswände, Pflanzen, Möbeln und sogar seitens dieser Luftfeuchte absorbiert wird.

Wer persönlich kennt dies nicht: man wollte eigentlich das Netz benutzen, aber das WIFI ist nicht stark genug. Was heißt dies? Sowie was ist es gibt möglich demgegenüber tun?
W LAN ist die Kurzbezeichnung für „kabelloses lokales Netzwerk“ beziehungsweise im Englischen: „Wireless Local Area Network“, das bedeutet, dass eine kabelfreie Verbindung zwischen Rechner beziehungsweise Apparat und Wi-Fi-Router besteht. Als Affirmativ zu verbuchen wird, dass sich mehr Endgeräte einfacher mit einem Internet verbindenund Kabelsalat gehört dieser Vergangenheit angeschaltet und es gibt lässt sich jedes Gerät binnen des Sendebereichs frei bewegen.

Wie kann man dies WLAN auch in deine entfernten Ecken dieser Behausung bringen.

Für ein Großteil Menschen ein Router (Access Point) aus, um eine komplette Wohnung mit einem Internet nach verbinden. Dennoch kann es gibt darstellen, daß das WiFi-Signal (besonders in Mehretagen Häusern) manchen Ecken nicht starkt genug ist.

Nützliche Tipps;
randoms;Der WiFi-Repeater muss nicht genügend riskante WEP- stattdessen an Stelle eine WAP-Verschlüsselung benutzen

Absolut nicht bloß, es gibt auf Grund vom veralteten WDS-Standards riskant ist, den alten WLAN-Router wie Repeater nach benutzen, statt dessen genutzt das kompletter WLAN-Router jede Menge mehr Strom wie ein kleiner WLAN-Repeater. So ist kann bereits nach einem Kalenderjahr ein ineffizienter alter WLAN-Router, der Auf Dauer aktiv wird, mit den Stromkosten welche Anschaffungskosten eines nagelneuen Repeater überragen. Gute Wireless-Repeater gibt es bereits nicht früher als zwanzig €, aber komplett losgelöst seitens Ihren eigenen Bedürfnissen müssen Diese darauf beachten, daß Der WiFi-Repeater die Erwartungen erfüllt.

Die einfachste Option damit man die die Reichweite des Wi-Fi-Netzes zu erhöhen, wird einem den WiFi-Range-Extender zu kaufen. Wer noch den älteren WLAN-Router des gleichen Anbieters zu Hause befinden bietet, mag den als Repeater verwenden sowie sich so die Erwerb eines nagelneuen WLAN-Repeaters sparen. Zu diesem Zweck zwang dieser alte Router angesagt den „Repeater-Modus“ versetzt werden und bereits bietet die Aktionsradius des WLAN signifikant vergrößert.
Jedoch ist durch dieser Verwendung des alten Routers aufmerksamkeit geboten, da dies Signal via einem Kabellos Austeilung Mechanismus, WDS, versendet war. WDS verwendet allerdings noch die veraltete Krypttechnologie Wired Wired Equivalent Privacy, die absolut nicht ohne Zweifel wird. Mehr noch: WDS war inzwischen auf nicht wirklich Fall vielmehr verbessert.