Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Kitchen Design Basics – Drawer Construction

21. Mai 2015

Eine der gängigsten Methoden zur Bewertung der Qualität einer Reihe von Schränken ist, um die Details der Schublade Bau zu inspizieren. Es wird allgemein angenommen, dass Schubladen mit Schwalbenschwanzschreinerei sind ein Indikator für High-End-Schränke. Obwohl dies ein Faktor sein, ist es sicherlich nicht die einzige Art der Beurteilung sein. Im Folgenden sind einige der häufigsten Schublade Bauweisen:

Baltic Birch oder Apple-Ply

Birkensperrholz oder ähnliche Apfel Lage ist von hoher Qualität Sperrholz mit mehreren Schichten (in der Regel 9 Schichten für 1/2 „Zoll-Sperrholz) als die generische Sperrholz typischerweise auftreten. Dies ist einer meiner Lieblings-Materialien aufgrund seiner stabilen Art und Stärke . Joints können genagelt und geklebt, geschraubt, Schwalbenschwanz oder Feld verbunden (eine Variante der Schwalbenschwanzverbindung).

Laub Bau

Der Klassiker Schwalbenschwanzschreinerei wird am häufigsten mit Holzkonstruktion gepaart wie Ahorn oder Pappel. Schubladenböden können entweder aus Hartholz (wahrscheinlich erfordern Leimholzplatten), Sperrholz oder ein Produkt hergestellt, wie Melamin MDF bedeckt sein.

Laub Bau

Economy Schubladen sind oft aus Melamin MDF bedeckt Kernmaterial aufgebaut. Ein einfacher Weg, um festzustellen, ob eine Schublade trifft ein Minimum Qualitätsstandard ist, um die Dicke des Schubladenbodens zu überprüfen. Wenn es 1/8 Zoll, können Sie sicher sein, dass jede mögliche Ecke geschnitten worden ist. Entscheiden Sie sich für ein Minimum von 1/4 „Schubladenböden.

Viele Faktoren werden die Langlebigkeit und Haltbarkeit aus einer Reihe von Schränken zu bestimmen. Während Schwalbenschwanzschreinerei ist eine nette Geste, nur eine untergeordnete Rolle bei der Bewertung von verschiedenen Schrank ist es Produktlinien.