Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Informationen über den Schiefen Turm von Pisa ist Mageres

18. April 2015

Der Turm von Pisa nicht gelehnt, als er im Jahr 1173 gebaut und es war gerade wie ein Pfosten. Es fing an zu Richtung kurz nach Aufbau wegen schlechten Fundament zusätzlich verschieben, um eine lose Schicht des Untergrundes. Zunächst lehnte es nach Südosten vor dem wackeligen Fundament hatte begonnen, verschieben gelehnt in Richtung Südwesten. Nach Ablauf der für die strukturelle Verstärkung zu Beginn des 21. Jahrhunderts, jetzt der schiefe Turm von Pisa lehnt sich in einem Winkel von 3,97 Grad. [1.999.003] [1.999.002] In 1178, die Verschiebung in Richtung zum ersten Mal festgestellt, wenn der Bau hatte weitere Fortschritte in den dritten Stock. Gewicht des Turms war sehr schwer für die drei Meter Stiftung, die auf einem schwachen Bereich des Landes gebaut wurde. Neben der klaren Fehler in architektonische Gestaltung, die umstrittene Geschichte des Turms erhöht seine Probleme.

Bau des Turms wurde fast ein Jahrhundert lang angehalten, weil Pisa wurde im Kriege mit Lucca, Florenz und Genua beteiligt. Es ist gut, dass das passiert ist, weil es gab mehr Zeit für den Untergrund unter sonst würde auf jeden Fall zusammengebrochen zu begleichen.

Zur Kompensation des schiefen Lage, begann die Erbauer, die oberen Etagen mit einer Seite höher als konstruieren der andere. Dies verursacht den Turm in die andere Richtung zu neigen. Diese ungewöhnliche Struktur führte zu der Turm als tatsächlich gekrümmt. Trotz dieser Anstrengungen, gehalten von schiefen Turm.

Die Regierung von Italien begonnen, eine Verhinderung der vollständigen Zusammenbruch des Turms im Jahr 1964. Allerdings planen, ein Antrag wurde speziell nach vorne von den Behörden stellen zu bewahren der schiefen Stellung, weil der Tourismus-Industrie in der Region.

Nach fast zwei Jahrzehnten die strategische Planung, die Ingenieure, Historiker und Mathematiker beteiligt, die Stabilisierungsbemühungen für den Schiefen Turm von Pisa begann im Jahr 1990. Der Turm wurde geschlossen für die breite Öffentlichkeit und die Anwohner wurden evakuiert. Zur Reduzierung des Gesamtgewichts der Turm, der seinen sieben Glocken die sieben Noten in größerem Umfang wurden entfernt und Tragseilen befestigt waren vertreten.

Die ultimative Lösung zur Verhinderung des Zusammenbruchs des Turms war, die gerade Turm leicht zu einer sichereren Winkel. Dies zu tun, wurde die 38 Kubikmeter Boden von unterhalb der erhöhten Ende entfernt. Der Turm von 18 Zoll als Ergebnis, sie in einer exakten Position, die es im Jahr 1838 besetzt wurde der Turm für die Öffentlichkeit am 15. Dezember 2001 nach einem Jahrzehnt der Korrektur Rekonstruktion wieder eröffnet begradigt. [1.999.003] [1.999.002] Im Mai 2008 nach dem Entfernen Weitere 70 Tonnen Erde, hat die Ingenieure, dass der Turm war schließlich stabilisiert und es stabil für mindestens 200 Jahre bleiben würde. [1.999.003] [1.999.002] Gegenwärtig Reparaturen werden kontinuierlich für die Wiederherstellung des Aussehens der getan Turm aus durch mögliche Korrosionsschäden.