Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Hamburg Umzüge

7. Juni 2014

Insgesamt kann vermerken, dass meine Person sowohl positive, wie auch schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Umzugsservicen machen konnte. Jedoch von jenem Umzugsservice war ich ganz angetan . Es verlief alles super zügig. Das Team war super zuverlässig & kamen sogar fristgerechter als beredet . Die Arbeit verrichteten sie sehr umsichtig sowie überaus qualifiziert. Außerdem, die Kosten waren auch adäquat. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich meinerseits einen viel größeren Preis bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht mal so gut wie so schön wie mit dem jetzigen Umzugsunternehmen. Diesfalls sind alle Umzugsgüter äußerst sorgsam umgegangen, wogegen ich bei dem letzten Mal die Empfindung gehabt hatte, dass diese die Kisten bloß in den Umzugstransporter rein geworfen haben. Sie waren jedoch perfekt aufeinander angepasst und meine Wünsche wurden immer gleich in den Vordergrung gerückt. Selbstverständlich wurde nichts kaputt gemacht. Meine Person will die Umzugsfirma jedem empfehlen.

Da ich im April nach Hamburg umzuziehen geplant hatte & ich diesen Umzug so gemütlich wie es geht durchziehen wollte, kam mir den Einfall, einen Umzugservice zu beauftragen. Allerdings hier fragt man sich, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig das Beste ist?

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Nachdem wir die Strecke zur Hansestadt überwältigt haben sowie als Folge in der nagelneuen Wohnung angelangt waren, begann das Team direkt mit dem Entladen der Karton an. Ich bin erneut überrascht gewesen, wie schnell dies doch funktionierte. Es waren grade mal eine Stunde vergangen, dass sämtliche Kisten in dem Apparment ankamen. Ich sollte eventuell ebenfalls erwähnen, dass das sich dabei um eine Wohnung drehte, welches in dem 3. Stock lag. Danach haben sie meinen Schrank abermals zusammen gebaut wie auch den Trockner in das Haus getragen. Zunächst hatte ich ein wenig Bedenken , weil es sich um ein altes Miele-Gerät gehandelt hat, die sehr schwer sowie darüber hinaus auch ziemlich klobig ist. Doch das stellt auch keine Schwierigkeit für das Team dar. Nachdem der Anhänger leer war sowie alles in meiner neuen Wohnung positioniert war, hat man mich häufig gefragt, ob jemand mir persönlich nochauf irgendeine Weise andersartig kann.

Auf jeden Fall kam an diesem Punkt das Umzugsunternehmen an dem besagten Tag. Sie waren sogar früher zur Stelle als besprochen. Etwa sechzig Umzugskartons wurden schon abgepackt & sollten bloß noch zum Anhänger getragen werden. Das lief blitzschnell und ich bin echt überrascht , mitsamt welch ’ner Behutsamkeit und Professionalität diese dies absolviert haben. Nachdem sie als Folge ebenso zügig meinen enormen Kleiderkasten auseinander gebaut haben sowie den dann beeindruckend in den Transporter gelagert haben, bin ich wirklich angetan gewesen.

Umzugsunternehmen Hamburg

Vorerst würde ich jedem bloß raten, online zu recherchieren wie auch viele Speditionen anzurufen. Wenn ihr ein Umzugsunternehmen entdeckt habt, welches überaus fachkundig sowie gründlich ackert, müsst ihr fraglos den Fixpreis vereinbaren. Das hat den Pluspunkt, dass die Kosten nicht unerwartet hoch sind, da bei einem Stundenhonorar das Team des Unternehmens nicht schnell zügig arbeiten. Was mich betrifft habe schon vormalig die Erfahrung gemacht, dass es äußerst enorme Unterschiede unter den jeweiligen Umzugsunternehmen gibt. Manche Unternehmen arbeiteten äußerst schnell, weitere Unternehmen brauchten ewig, sodass ich eigenhändig ebenso mit anpacken musste.