Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Hamburg Sehenswertes

21. Juni 2014

Meine Wenigkeit als begeisterter Musicalliebhaber, sollte aber allemal das TUI Operettenhaus, die neue Flora und das Hafentheater erwähnen. Der Venedig des Nordens ist ja auch die drittgrößte Musicalstadt und zählte 2007 zwei Mil. Musicalbesucher. Hinzu kommen ebenso noch jede Menge kleine Theaterstages, so z. B. das St.-Pauli Theater sowie dem Delphi Showpalast, auf welchen meist ausschließlich eigensproduzierte Theateraufführungen & Musicaltheater präsentiert werden. „Sister Act“ war auf jeden Fall ein Highlight für meine ganze Familie. Das Musical wurde zwischen 2010 bis 2012 in dem Operettenhaus gezeigt. Obendrein muss man in jedem Fall den König der Löwen – das seit 2001 in dem Theater im Hafen, Tarzan – welches seit 2008 in der neuen Flora & Rocky – das recht aktuell ist wie auch seit letztem Jahr aufgeführt wird.

Neben meinem Musical Tick, bin ich ebenso ein äußerst leidenschaftlicher Liebhaber von Landschaften. Weil es jedoch nicht reichlich Grün in Hamburg existieren, bin ich sehr gern an der Binnenalster. Diese befindet sich direkt in dem Herzstück der Großstadt. Was für Stadt hat auch noch solch ein Highlight zu bieten? Meines Erachtens bietet die Außenalster ziemlich vieles. Entweder repräsentiert sie ein Idyll oder ich kann meine gesamten Aggressionen rauslassen. Ein mal entlang der Außenalster spazieren wie auch sich durch und durch verausgaben – ein Ratschlag für jede Person. Es existieren ziemlich atemberaubende Ausblicke dabei. Selbstverständlich ist es ebenso ziemlich entspannend an dem Nachmittag bei gutem Wetter mitsamt seinen Freunden dort zu grillen & einen Abend ausklingen zu lassen. Der Mensch hat dann ’nen traumhaften Blick auf die Alster mit etlichen Tretbootfahrern. Ich selbst muss eingestehen, dass dort ein Lieblingsplatz in Hamburg ist. Doch gehen wir zu dem zweitliebsten Platz: die Elbe.
Welch eine Großstadt hat sonst noch ’nen Sandstrand aufzuweisen? Genau, die Hansestadt Hamburg! Es ist durch und durch toll an ’nem warmen Sommerabend an die Elbe zu gehen & dort Shisha zu rauchen & vielleicht einige Spiel da zu spielen. Danach abends vermag man die Sonne dabei beobachten, auf welche Weise sie am Wasser hinabsinkt. Ein unvergleichlicher Höhepunkt, wie ich finde und ich rate jedem, einmal da hin zu gehen.

Diese Stadt besitzt Touristenattraktionen, welche von besonderer Bedeutung sind. Der Hafen von Hamburg & der Fischmarkt zählen entsprechend der weltweiten Befragung zu den besten 100 Touristenattraktionen. Hinzu kommen die Alster, der Kiez, die Speicherstadt sowie selbstverständlich das Miniatur Wunderland. Viele mag es möglicherweise verblüffen, aber jene Touristenattraktionen verfügen über eine eigene Beispiellosigkeit und stehen für mich zurecht in den beliebtesten hundert aller Attraktionen.

Hamburg ist meines Erachtens der tollste Ort von Deutschland. Hamburg verfügt über zahlreiche Theater, Konzerthallen wie auch Museumsaustellungen. Des Weiteren wohnen in der Hansestadt über 10.000 selbstständig tätige Künstler. Keine Stadt Deutschlands verfügt demnach über so zahlreiche Künstler wie Hamburg.

Hamburg Sehenswertes

Meines Erachtens ist die Perle des Nordens einfach der tollste Ort. Die Perle des Nordens besitzt viele historische Fassaden, so z. B. die Außenalster oder den Elbstrand. Zusätzlich gibt es außerdem ziemlich viele andere Sehenswürdigkeiten so z. B. dem Stadtpark bzw. der Reeperbahn, eine Pflicht für jeden Gast. Bildet euch selber ein Bild von der Stadt und fahrt baldigst zu der Hansestadt Hamburg!