Online-Marketing
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Generalbau Werbe

8. April 2015

Als Auftragnehmer, wenn Sie nicht über eine direkte Antwort System eingerichtet, verlassen Sie Geld auf den Tisch. Für absolut jede Kontakt Sie mit jeder Person, die eine Perspektive sein könnte oder wer einmal wissen, könnte jemand eines Tages, die Ihre Dienste benötigen, benötigen Sie eine DIRECT RESPONSE SYSTEM ODER SIE zu verpassen.

Was ist „Direkt Antwort „, fragen Sie? Es ist ziemlich einfach. Sie müssen einen wertvollen Angebot, und eine spezifische Aufruf zum Handeln haben. Der schlimmste Fehler, die meisten Unternehmer machen, ist sie übergeben neue Perspektiven ihre Visitenkarte und dann einfach die Daumen zu drücken. Wenn Sie noch nicht bemerkt haben: Visitenkarten und andere Marketing-Materialien sind sehr einfach zu ignorieren, zu verlieren, und wegwerfen. Und Websites sind noch leichter zu entkommen. Klicken Sie einfach weg, oder?

Das gilt, wenn Sie einen Killer direkte Antwort ANGEBOT, und ein Aufruf zum Handeln haben. Das funktioniert so gut, es ist lächerlich. Und es ist so einfach. Doch nur wenige Baufirmen nutzen. Ich weiß nicht warum. Ich werfe meine Hände auf, dass man. So könnte beispielsweise eine kostenlose Bericht Ihr Angebot. Dann könnten Sie mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, um Menschen, die mehr von dem, was Sie zu bieten haben wollen, zur Verfügung zu haben.

Ihre Aufruf zum Handeln? Fragen Sie die Menschen auf Ihre E-Mail-Liste zu bekommen, mehr wertvolle Informationen zu erhalten. Können Sie einen kostenlosen Bericht zu tun? Sicher. Gibt es andere Optionen, die besser für ein Bauunternehmen funktionieren könnte? Die Möglichkeiten sind endlos

Lassen Sie mich einige Beispiele für Direct Response-Techniken, die in der Vergangenheit gearbeitet haben gemeinsam:.

Eine Bauer ich kenne bietet seit einen kostenlosen Whirlpool mit dem Kauf ein neue heimat. Das mag wie eine teure Methode klingen. Aber die Kosten dieser Verfahren können, indem einige davon in den Kosten des Hauses zu rechtfertigen.

Es gibt auch einige hohe Schlagzähigkeit, kostengünstige Methoden, die Sie verwenden können, um ein überzeugendes Angebot zu erstellen. Persönlich benutze ich ein Angebot für eine kostenlose Informationen geladenen Bericht. Ich werben diesen Bericht auf meiner Visitenkarte, meine Website, und jede andere Veröffentlichung oder Marketing-Stück, die meine Ziel Perspektive erreichen wird.

Eine Marketing-Bereich, in dem das funktioniert sehr gut ist Direct Mail. Mit Direct Mail, je nach Ihren Zielen und Kosten, sollten Sie für mindestens ein 5% bis 10% Reaktion zum Ziel. Das bedeutet, mit jeweils 100 Briefe oder Postkarten schicken, 5 bis 10 Anrufe erhalten Sie. Für den typischen Baufirma würde eine 5% bis 10% Rücklaufquote als sehr effektiv und machen Direktwerbung ein lohnendes Unterfangen für Ihr Unternehmen. Es ist möglich, mit guten Texten und einer großen Aufruf zum Handeln, zu 20% Rücklaufquote oder mehr zu bekommen! [1.999.003] [1.999.002] Mit ein Angebot und ein Aufruf zum Handeln in Ihrer Direct-Mail-Stück kann den Unterschied zwischen keine Antwort und eine mittlere Antwort, die Sie genug Projekte landen wird Ihnen monatelang beschäftigt zu halten.