Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Die New Bauverfahren

29. März 2015

Die Entwicklung neuer Bauweise zusammen mit den neuen Materialien entwickelt, ist es nicht möglich, für die Entwicklung, wenn es nicht mit ihr verbunden. Zum Beispiel könnte großen Glastafeln, die nicht in dem achtzehnten Jahrhundert verwendet worden sind, selbst wenn sie vorhanden waren. Keine großen Spannweiten sturz Unterstützung damals. Beide neue Materialien und neue Methoden entwickelt, um in der Lage sein, für die Architekten frei zu entwerfen. Die heutigen Strukturen sind in der Regel eine Kombination aus alten und neuen Skelettrahmen, Fassaden- und Freivorbau sind gute Beispiele für alte Pfosten-Sturz.

Die Skelett ist eine der erste Verfahren entwickelt. Es beschäftigt modernen Materialien. Es ist ein offener Rahmen, an dem eine Wandverkleidung angebracht ist. Der Rahmen ist der Hauptträger und die Abdeckung ist der Schutz. Es wurde populär, weil es leicht, stark und verwendbar ist. Es ist in Familienhäusern üblich. Stahl-Käfigkonstruktion ist eine Skelettkonstruktion mit Stahl für das Skelett.

Die Formen sind die architektonischen Beschränkungen der Formen wie Quadrat, Würfel, Dreieck, Achteck, pyramide, Fünfeck, Kreis und Kugel von den meisten Architekten verwendet. Dies hat zu der Entwicklung von Materialien, die stärker sind, leichter und mit vielen Einsatzmöglichkeiten kommen.

Die Größe sind die Fortschritte von Größen zu einer Größe von mehr als je zuvor. Sears Tower, das höchste Gebäude in Chicago, sondern entsprechend der technologischen Entwicklung noch mehr Gebäude können zu Größen die bisher als unerreichbar zu erhöhen. Wer kann sagen, was möglich sein wird?

Die Ort ist der Architekt der Wahl, denn Design ist nicht nur seiner enormen Größe, sondern auch Orte ungeahnte Jahren. Die Fortschritte in der Architektur- und Ingenieur mehr möglich und praktikabel Standorten zu machen.

Die Bestandteile sind so konstruiert Stück eines Gebäudes, ist es die Teile oder Abschnitte im Voraus. Die Verwendung von Komponenten kann der Bauherr, sich von der Stelle zu errichten. Einige Beispiele für Komponenten, montiert Fenster, Dachstühlen, oder Form Badezimmer.

Die Zukunft der Bau von Gebäuden auf neue Materialien, neue Methoden und soziologischen Veränderungen im Zusammenhang, weil die Menschen in einer anderen Gesellschaft zu leben. Die Entwicklung neuer Materialien und Konstruktionsmethoden beschränken die Erbauer der traditionellen Materialien und Methoden.