Online-Marketing
Show MenuHide Menu

Construction Estimating – Organisieren Sie Ihre Schätzungen man Geld auf jeden Job machen

3. Mai 2015

Viele Unternehmer mit einem leeren Blatt Papier (oder schlimmer noch, die Rückseite eines Briefumschlags), oder den Bau Schätzung bildet, oder einfach nur eine Textverarbeitung, um ihre Arbeit zu schätzen. Es gibt auch Bücher, die Kosten Tausende von Preisen in ihnen, die von vielen Vertragspartnern verwendet werden, um Schätzungen für ihre Arbeitsplätze zu schaffen. Wenn du das bist, sind Sie wahrscheinlich zu verlieren Tausende von Dollar pro Jahr.

Nach einem Gespräch mit Tausenden von Vertragspartnern im Laufe der Jahre ist mir klar, dass diese Art von Schätzen ist nicht der beste Weg, es zu tun. Die Herausforderung besteht darin, dass es schwierig ist, Doppelarbeit und fehlende Artikel im Voranschlag zu erkennen, wenn es mehr als ein paar Dutzend Produkte.

Ich glaube, dass der beste Weg, um Ihre Schätzungen zu erstellen, egal wie Sie sie tun, es ihnen zu tun, indem, wie ich es nenne, Abschnitte. Viele Menschen haben unterschiedliche Namen für Abschnitt, wie Aufgaben, Klassen, Kategorien und so weiter. Einfach ausgedrückt, Abschnitte sind eine Möglichkeit, die Organisation Ihrer Schätzungen in einer Weise, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Fehler machen, reduziert. Abschnitte sind beispielsweise die Standortvorbereitung, Stiftungen, Framing, Dachdecker, Elektro, Gartenbau, und so weiter.

Der Grund, dies reduziert Sie Wahrscheinlichkeit, einen Fehler zu machen ist, dass jedes Element, das Sie hinzufügen, wird die Schätzung setzen in einen Abschnitt. Graben und gießt das Fundament und die Einzelteile mit, dass in den Foundation Section gehen assoziiert. Alle Rahmenteile (Arbeits- und Materialkosten) in die Rahmung Abschnitt gehen, Roofing Artikel gehen in die Dachbereich, und so weiter.

Also, lassen Sie uns einen Blick darauf, wie das funktioniert. Die Vorbereitung der Schätzung Sie setzen jedes der Elemente in den entsprechenden Abschnitten. Es ist auch eine gute Idee, um Ihre Kosten insgesamt für jeden Abschnitt als gut.

Wenn Sie den Kostenvoranschlag fertig sind, können Sie jetzt zurück zu gehen und überprüfen Sie jeden Abschnitt. Mit Blick auf die insgesamt für jeden Abschnitt gibt Ihnen eine Vorstellung, wenn Sie in die richtige Ball Park zu beginnen sind. Dann können Sie einen Überblick über die einzelnen Elemente in jedem Abschnitt, um sicherzustellen, dass Sie alle doppelten Einträge haben. Wie Sie bewerten den Artikel jeden Abschnitt sind Sie schließlich überprüfen, dass alles, was Sie ausführen müssen, beispielsweise, ist die Grundlage in der Stiftung an. Sie gehen durch jeden der Abschnitte, um zu bestätigen, dass Sie alles, was Sie in der Schätzung wollen Sie Ihre Perspektive zu geben sind müssen haben.