Online-Marketing
Show MenuHide Menu

4 Kriterien für die Auswahl Zeugende Klassenzimmer Werkstoff

28. April 2015


[1.999.001]

Jeder Lehrer kämpft mit der Herausforderung, Material für Studierende an einer tiefen und leidenschaftlichen Ebene zu engagieren. Wir wissen bereits, dass es viele Herausforderungen im Klassenzimmer wie unterschiedliche Lernstile, unterschiedlichem Bildungshintergrund und verschiedene Ziele innerhalb der Studierenden selbst zu überwinden,. Auf der Suche nach den wichtigsten Themen und lehrt sie, in einer leistungsfähigen Weise durch die Anwendung dieser vier Kriterien verbessert werden. Mit diesen als Leitfaden kann der Lehrer in der Lage die Klassenzimmer erleben mehr lohnend für sie selbst und für ihre Schüler zu machen. Nachdem schon viele Lehrer setzen diese in meinem eigenen Universität und indem man versucht sie auf meinem Handy, ich bin zuversichtlich, dass Sie belohnt, wenn Sie ihnen einen Versuch zu geben. Hier sind die vier Kriterien Ich schlage vor, zusammen mit einer kurzen Beschreibung:

  1. Benötigt Entdeckung Lernen : das Thema in Material sollte komplex genug sein, dass es eine Anstrengung für eine Gruppe von Menschen, die Bedeutung auf der tiefsten Ebene zu finden. Es sollte nicht verlangen, daß sie mehrere Gesichtspunkte zu beschäftigen und in offenen und ehrlichen Dialog und Anfrage zu engagieren. Material, das auf dem Silbertablett erteilt werden können, nützlich sein, aber es ist eine Verschwendung der Unterrichtszeit, einfach übertragen bekannten Informationen.
  2.   

  3. Konzepte sollte im Mittelpunkt Wissensdomäne zu sein Sie sind in: das Material tatsächlich zu den wichtigsten Ideen und Themen dieses Bereichs und Disziplin stehen. Es sollte mit grundlegenden Wahrheiten, Glaubenssätze in Problembereichen befassen, damit die Schüler das Gefühl haben, stehen im Mittelpunkt der Diskussion. Sie werden dann bereit, in den wichtigen Gespräche zu führen, wenn sie in die Welt zurückkehren.
  4.   

  5. Benötigt Beteiligung der Studierenden : Das ist das Gegenteil der traditionellen Vorlesung. Die Schüler sollten aufgefordert werden, Wiedergutmachung, die einzigartig ist, durchzuführen, und dann haben die Möglichkeit, Wissen mit ihren Kollegen und der Trainer ist ein Kerl zu bauen.
  6.   

  7. Große Ideen von bleibendem Wert: Studenten wollen auf den Kern der Sache zu Themen, die sie im Laufe ihrer Karriere und Leben zu engagieren erhalten. Nibbeln auf die Marge wird sie schneller abschalten als alles

Durch die Anwendung dieser vier Kriterien zu Ihrem Lehrplan Auswahl und Gestaltung, haben Sie die Möglichkeit, in der gesamten Klasse gesamten Kurs zu gewinnen und halten Sie die Aufmerksamkeit der Schüler. Probieren Sie es aus und sehen, wie sie für Sie arbeiten. Gute Lehre!