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105 Tipps, wie man eine praktikable Restaurant Construction Haushaltsplan

26. Mai 2015

WARUM SIE ein Budget für gute Konstruktion Planung benötigen

  1. Ein Budget ist das beste Mittel für die Analyse von Handlungsalternativen, und ermöglicht es Ihnen, diese Alternativen vor der Annahme einer bestimmten Vorgehensweise zu untersuchen.
  2. Es zwingt Sie, die Fakten in Bezug auf das, was notwendig ist, um die gewünschten Ergebnisniveau erreichen zu untersuchen.
  3. Es bietet einen Standard für den Vergleich, die wichtig für eine gute Kontrolle ist.
  4. Es erlaubt Ihnen, zu antizipieren und die Vorbereitungen für künftige Geschäftsbedingungen.
  5. Es wird Ihnen helfen, in regelmäßigen Abständen die Durchführung einer Selbstbewertung der Organisation und ihre Fortschritte auf dem Weg der finanziellen Ziele.
  6. Es stellt einen Kommunikationskanal, wobei die Ziele der Organisation sind auf ihren verschiedenen Abteilungen übergeben.
  7. Es ermutigt Ihre Untergebenen, die in den Haushalt, ihre eigenen operativen Ziele und Bewertungstechniken und Werkzeuge herzustellen teilgenommen haben.
  8. Es bietet Ihnen mit vernünftigen Schätzungen der zukünftigen Kosten Ebenen, um in das Setzen der richtigen Preise für Ihre Produkte zu unterstützen.

Die Merkmale der ein durchdachtes CONSTRUCTION BUDGETIERUNG PROGRAM

  1. Das Volk letztlich für die Erzielung von Ergebnissen verantwortlich enthalten sein müssen, in den Prozess der Festlegung von Zielen. Diese können Ihre Berater, Architekten, Banker, Wirtschaftsprüfer und andere.
  2. Das Budget-Programm sollte auf Beurteilung der potenziellen Wertentwicklung sorgfältig von denen, die kenntnisreich von typischen Lebensmitteldienstleistung sind erstellt beruhen.
  3. Es sollte die Verantwortung nur für die Kosten und Einnahmen, über die ein Individuum hat ein erhebliches Maß an Kontrolle zuweisen.
  4. Eine Konstruktion Budget sollte über einen Bereich von Aktivitätsniveaus und nicht nur eine Ebene gültig. Schwankungen der Zeitaufwand und Materialkosten können tief berühren Haushaltsergebnisse.
  5. Es sollte regelmäßig überprüft werden, wie das Projekt ist noch nicht abgeschlossen und gegebenenfalls überarbeitet.
  6. Es sollte nach unten in die kurz genug Zeiträume aufgeteilt werden, so dass zeitnahe Bewertung der Fortschritte im Hinblick auf Ziele vorgenommen werden kann.
  7. Entscheidungen über Rechtsmittel, um Planabweichungen sollten, indem „input“ von der für diesen Haushaltsplan Bereich verantwortlich gemacht werden.
  8. Das Informationssystem sollte ausreichend genaue Rückkopplung zu erzeugen.
  9. Für Haushalt Zwecke sind die Kosten nach Verantwortlichen kategorisiert werden.

Ermitteln Sie zunächst den Finanzbedarf

  1. Verwenden Sie eine Checkliste für die Organisation die Entwicklung Ihres Restaurant. Beginnen Sie damit, alle Fakten über den Ort, die Sie kaufen oder mieten möchten.
  2. Wissen und berechnen die Kosten für die genauen Bedingungen
  3. Haben sie kompetente Hilfe zu Ihrer Schätzungen zu überprüfen.
  4. Berechnen Sie die Kosten für die in gutem Glauben Bindemittel und Einlagen müssen Sie kommen mit, bevor die eigentliche Deal unterzeichnet ist.
  5. Wenn Sie sich anmelden, die Uhr beginnt zu laufen.
  6. Haben sie ein detailliertes Budget der Kosten für die Erstellung Ihrer Restaurant-Konzept.
  7. Achten Sie darauf, Ihre Kosten für die einzelnen Schritte realistisch sind keine Träume.
  8. Wissen Sie, wie viel Geld Sie brauchen, um jede Kosten zu decken.

Bevor Sie bestimmen können, was Sie muss Budget zu Ihrem Restaurant, müssen Sie zuerst bestimmen, was zu tun ist, zu schaffen. Im Folgenden sind einige Richtlinien für die Planung Ihrer ersten Layout.

STEP BY STEP PREISLISTE RESTAURANT ENTWICKLUNG SEQUENZEN

  1. Geländeplan
  2. Außen Erhöhungen, Four Views
  3. Lower Level Plan
  4. Upper Level Plan
  5. Roof Plan
  6. Lower Level Deckenspiegel
  7. Upper Level Deckenspiegel
  8. Building Sections
  9. Detail Fascia
  10. Stair Details
  11. Storefront-Detail
  12. Innen Erhöhungen Hauptwandbereiche
  13. Wände, Böden und Deckenbekleidungen
  14. WC Details
  15. Bar-Plan und Details
  16. Küche planen und Details
  17. Dining Room-Plan und Details
  18. Tür Schedule
  19. Lintel Schedule
  20. Zimmer Fertig Schedule
  21. Haupt Küche Service Gebiete
  22. Grundriss Mechanicals
  23. Technische Daten für Geräte in der Küche.
  24. Spezifikationen für Ausrüstungen Esszimmer.
  25. Technische Daten für Geräte in Bar.
  26. Boden Framing Plan
  27. Shop-Drawing Bewertet Von Fabricators
  28. Engineering Spezifikationen
  29. Engineering Details
  30. HVAC Engineering (Heizung, Lüftung, Klimaanlage)
  31. Plumbing
  32. Elektrotechnik

DEVELOP REALISTIC finanzielle Prognosen

  1. Haben sie eine detaillierte Umsatzprognose für die ersten 30 Tage, erstes Jahr, und ersten fünf Jahre.
  2. Erstellung einer Proforma (a theoretischen projizierten Gewinn oder Verlust Dokument), die so realistisch wie Sie feststellen können, dass gilt die oben mit dem Verkauf, der projizierten Kosten bestimmt ist.
  3. Sie können wählen, eine up selbst zu machen.
  4. Sie können eine professionelle zahlen, um für Sie zu machen.
  5. Sammeln Sie alle Daten zusammen und bestimmen Sie Ihre genaue Kapitalanforderungen und Ihr Plan für die Befriedigung.
  6. Bestimmen Sie das Geld, das Sie denken, Sie benötigen.
  7. Wie viel Geld haben Sie in Ihrem eigenen Mitteln?
  8. Wie viel wird das Projekt erforderlich?
  9. Wie viel werden Sie für Risiken müssen?
  10. Wie viel werden Sie von außen brauchen?
  11. Müssen Sie Aktien oder Investmentfonds halten?

BEGIN tatsächlich tun, was getan werden muss

Befolgen Sie diese Schritte tatsächlichen WERDEN:

  1. finden zuverlässige Fachkräfte genau zu wählen Sie Ihre Geräte, Möbel, Leuchten und Dekoration Bedürfnisse und Kosten.
  2. Um effizient zu bauen oder zu tun umfangreiche Umbau, müssen Sie wahrscheinlich einen Architekten, ein Restaurant, einen Berater und Generalunternehmer. Versuchen Sie, zuverlässige Fachkräfte vor Ort zu finden.
  3. Die Konzeption und Planung Fachleute müssen ursprünglichen Layouts und Geräte, Vorrichtungen und Einrichtungspläne vorzubereiten.
  4. Es ist wichtig, dass Ihr Menü analysiert, um seine Brutto marginal Profitabilität vorgeben werden. Dies ist wichtig für die Herstellung eines realistischen Proforma. Dies erfordert die Dienste eines Restaurant-Berater.
  5. Die Planer und Designer müssen Auftragnehmer zu erbringen Gebote für Ihre Arbeit mit Zeichnungen detailliert genug, so dass sie realistische Schätzungen, was all die Phasen der Konstruktion kostet Sie geben kann. Sie können nicht leisten Überraschungen, die die großen Plan gefährden können.
  6. Wählen Sie jemanden, Sie oder Ihr Agent, der qualifiziert ist, den Auftragnehmer zu überwachen dabei die Renovierung oder den Bau und dass es Mittel budgetiert, um für diese Dienstleistung zu zahlen.
  7. Ihre Profis müssen Sie helfen, Versicherungen und alle erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen zu bauen oder zu renovieren Ihren Räumlichkeiten zu sichern.
  8. erhalten Sie bei Ihrem Dienstprogrammen Vertreter, um einen Zeitplan der Nebenkosten für die Verkäufe, die Sie projektiert haben zu entwickeln. Sie sollen Ihnen versichern, der eine ausreichende Stromversorgung, um Ihre erwartete Bedürfnisse zu erfüllen. Seien Sie bereit, starke Ablagerungen für Elektro-, Telefon und Gas vor allem, wenn Sie noch nie in der Wirtschaft in diesem Bereich bisher zu zahlen.
  9. Holen Sie sich realistische Kostenschätzungen von Ihnen Restaurant-Berater für den kleinen Kauf Waren, liefert. und Anfangsbestände an Speisen und Getränken. Berechnen Sie, was Sie nach oben durch den ersten Monat des Geschäfts müssen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Schritte für Sie benötigt, um Ihre FOODSERVICE Betrieb offen:

  1. Sichern Sie die Dienste von Fachleuten zu führen und Ihnen helfen.
  2. Entwickeln Sie Ihr Menü.
  3. Die Kosten aus Ihrem Menü.
  4. Ihre Menüpreisgestaltung.
  5. Suchen Sie einen Ort.
  6. Führen Sie eine Proforma Umsatz von bis zu fünf Jahren.
  7. Stellen Sie die Kaufplan.
  8. Geben Anlagen, Ausstattung erforderlich.
  9. Komplette vorläufige Pläne und mechanischen Spezifikationen.
  10. Get Kosten Eingaben von Bau-Profis.
  11. Develop Stellenbeschreibungen.
  12. Zauber aus und Liste Personalpolitik.
  13. Bereiten personellen Charts.
  14. erstellen Lohnbudgets.
  15. Entwickeln Sie Ihr Logo und Grafik. Marke oder registrieren Sie sie.
  16. Bestimmen Sie Ihre Druck- und Briefpapierbedarf und Budget ihnen.
  17. Bestimmen Sie Ihre Signage Bedürfnisse und Budgets ihnen.
  18. Bestimmen Sie, welche Dienstprogramme, die Sie der jährlichen Versorgungsunternehmen die Kosten nutzen werde und.
  19. Budget Einlagen für Immobilien, Telefone, Versorgungsunternehmen usw. benötigt
  20. Bestimmen Sie Bedarf für ein Brandschutzsystem und Budget es.
  21. Bestimmen Sie, Bedürfnisse und das Budget kleiner Küche Ware ..
  22. Bestimmen Sie, Bedürfnisse und das Budget Esszimmer kleinen Waren an.
  23. Bestimmen Sie, Bedürfnisse und das Budget Büromaterial und Ausrüstung.
  24. 24 Bestimmen Sie, welche Lizenzen und Genehmigungen erforderlich sind und das Budget zu.
  25. Bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse und das Budget grundlegende Nahrungsmittel- und Getränke Inventar.
  26. Bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse und Budgets Lieferungen Inventar.
  27. Führen Sie eine Machbarkeitsstudie aller Kosten zu diesem Zeitpunkt projiziert.
  28. Erstellen Sie einen Business-Plan-Formulare und die Kombination von Machbarkeitsstudien und zeigen Sie Ihre Cashflow-Potenzial für fünf Jahre. Bereiten Sie Kopien für jede Quelle der finanziellen Unterstützung Sie planen zu nähern.

Die oben genannten Informationen vorgestellt, Sie als realistische Prognose, was Sie können in Zeit, Geld und Angst Durchführung der Bau von einem Restaurant oder gründlich Umbau eines bestehenden Unternehmens Gesicht zu geben. Mein Ziel war es nicht, um Sie zu entmutigen, aber Sie kennen die viele Schritte notwendig, um positive Ergebnisse zu erzielen und die Schwierigkeiten, müssen Sie erwarten, entstehen, wenn Sie beabsichtigen zu forcieren zu machen.

In der nahen Zukunft, detaillierte Beispiele und praktische Vorschläge wird in einem anderen Artikel, wie viele der 105 Spitzen verwenden, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen Bau präsentiert.